Gartendeko Produkt-Bewertung bei Holzkomplett.de Seite 2
 
Gartendeko 2 Bewertung   
   5 von 5 Sterne  = 100 % Zufriedenheit Seite 1 2

 4. Bernd Diehl   Windrad und Holzbild  
Donnerstag, 22. Juli 2004
Die Produkte sind von hoher Qualität.
Lieferung und Verpackung waren vorbildlich.

 3. Werner K.   Zierbrunnen  
Donnerstag, 27. Mai 2004
Hallo Hr. Richter,
der Zierbrunnen ist einfach super, auch die Lieferung hat nach den anfänglichen Schwierigkeiten jetzt prima geklappt. Aufbau usw. war kinderleicht. Vielen Dank, gerne wieder

 2. Marion Peyrick   Gartendeko / Spalier  
Mittwoch, 21. April 2004
Hier macht Kunde sein Spass! Dinge, die im Verkauf bzw. Handel selbstverständlich sein sollten, werden bei Holzkomplett aktiv praktiziert.
Schnelligkeit, Kompetenz, Qualität Serviceorientierung und Verlässlichkeit werden meiner Erfahrung nach bei Herrn Richter und Team ganz gross geschrieben. Meine nächste Bestellung folgt, bestimmt.
Zufriedene Grüsse nach Schöna
Marion Peyrick

 1. Martina Lucas   Kutsche  
Freitag, 16. April 2004
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe am 02.04.04 eine Kutsche bei Ihnen bestellt und sofort die Zahlung angewiesen. Am Sonntag habe ich von Euch die Auftragsbestätigung erhalten mit dem Liefertermin von ca. 10 Tagen. War errascht, dass die Lieferung schon nach 4 Tagen erfolgte. Einfach super. Auch die Kutsche sieht einfach spitze aus. Bin äußerst zufrieden. Bis zur nächsten Bestellung.

mfg

M. Lucas

Seite 12

Gartendeko beim Holzfachhandel Impressum siehe auch Händler-Bewertung bei ShopAuskunft.de